Mitarbeitende Gastronomie (m/w/d)

Bad Mergentheim
Baden-Württemberg
Vollzeit
Organisation & Verwaltung

PERSÖNLICHKEIT

Kommunikator:in

JOBINHALTE

So einzigartig der Wildpark selbst ist, suchen wir mit Dir die Herausforderung auch bei Leib und Seele für hungrige Gäste, in dem wir gehobene Imbissqualität mit besonderen Ansprüchen und ideenreiches Augenfutter anbieten. Das Ziel ist schmackhafte Originalität.

ANFORDERUNGEN

*Dazu musst Du nicht unbedingt Restaurantfachkraft sein, was wünschenswert wäre, aber die volle Unterstützung unseres Teams erhalten auch Quereinsteiger, tüchtige Gastro-Erfahrene, Berufsnahe, oder ganz einfach Selfmade-Könner!

Wir suchen top motivierte, teamfähige und verantwortungsvolle Mitarbeitende, die unser Gastro-Rudel und unsere Besucher in Kopf, Herz und Magen trifft!Das Schmankerl für Dich: Die traumhafte Umgebung mitten in der Natur in einem der bekanntesten Reiseziele Deutschlands!Sende uns bitte eine Kurzbewerbung an personal@wildtierpark.de oder nimm direkt telefonisch Kontakt auf mit Anja Bianchi unter 07931/56305-20