Mitarbeiter:in Finanz- und Personlawesen (m/w/d)

74676
Baden-Württemberg
Vollzeit
Organisation & Verwaltung

PERSÖNLICHKEIT

Koodinator:in

JOBINHALTE

– Abwicklung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland
– selbständige Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
– Erstellung div. statistischer Meldungen

ANFORDERUNGEN

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– kaufmännische Berufserfahrung indealerweise im Finanzbuchwesen

Der Mensch ist für uns der wichtigste Faktor, der am Erfolg eines Unternehmens beteiligt ist. Durch sein Engagement, seine Erfahrung und sein Wissen und durch die Zusammenarbeit mit Anderen, trägt er wesentlich zur Weiterentwicklung eines Unternehmens bei.Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern und haben uns an zwei Standorten mit der Herstellung von Präzisionsdreh- und Frästeilen einen Namen gemacht.Unsere Produkte finden in den Bereichen Automotive, Medizintechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Mess- und Regeltechnik sowie Ventiltechnik Anwendung.