Hausfee Housekeeping und Rezeption (w/m/d)

Immenstaad am Bodensee
Baden-Württemberg
Organisation & Verwaltung

PERSÖNLICHKEIT

Unterstützer:in

JOBINHALTE

Zubereiten und Anrichten des Frühstücks
Frühstücksservice
Unterstützung des Roomservice
Mitarbeit an der Rezeption

ANFORDERUNGEN

Du sorgst dafür, dass unsere Hotelgäste sich richtig wohl fühlen.Du hast ein Gespür für Sauberkeit, Ordnung und Struktur.Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten und leistest einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Gäste.Du arbeitest bei uns in familiärer und lockerer Atmosphäre und bringst Dein Wissen und Deine Ideen ein.
Wir, das Hotel Restaurant Adler, sind zentral gelegen in Immenstaad, nur wenige Gehminuten vom Bodensee entfernt.WIR HABEN TROTZ DEM GASTROÜBLICHEN STRESS, ECHT EINE MENGE SPASS BEI DER ARBEIT.Anja und Walter sorgen für eine gute und lockere Arbeitsatmosphäre. Unser Arbeitsklima ist familiär und wertschätzend.Wir bieten eine Ganzjahresanstellung mit echt gutem Gehalt und Zuschlägen, sowie 30 Tagen Urlaub. Damit du neben dem täglichen Geschäft auch noch dein Leben leben kannst, haben wir uns entschieden von Montag bis Samstag nur Abends zu öffnen, damit konzentrieren wir unser Hauptgeschäft auf die Abendstunden um dir, selbst in der Hauptsaison, den größtmöglichen Freizeitausgleich anbieten können. Lediglich Sonntags haben wir auch schon Mittags geöffnet.