Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Lauffen am Neckar
Baden-Württemberg
Vollzeit
Handwerk & Produktion

PERSÖNLICHKEIT

Berater:in

JOBINHALTE

Du kannst eine direkte Kommunikation und ein klasse Team mit einem riesigen Erfahrungsschatz erwarten. Wir sind uns bewusst, dass es in der heutigen Zeit immer eine Herausforderung ist, sich für einen neuen Arbeitgeber zu entscheiden, was wir Dir jedoch zu 100% versprechen können, wir sind uns der Verantwortung bewusst und helfen Dir dabei, dass Du optimal bei uns ankommst.

ANFORDERUNGEN

✅ Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

✅ Handwerkliches Geschick, Spaß an Teamarbeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

✅ Lust auf außergewöhnliche Aufgaben

Bei Wüst Bad und Heizung findest Du weit mehr als ein "klassisches" SHK Unternehmen. Wir machen die Dinger, wo andere gerne die Finger davon lassen. Egal wo Deine Stärken liegen, Bad oder Heizung, bei uns findest Du Deine Spielwiese.